Unser Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet. Wir verstehen uns hauptsächlich als Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Bürokommunikation, was bedeutet, dass wir nicht nur PC's verkaufen und warten. Aber auch für größere Unternehmen waren wir schon mehrfach erfolgreich tätig.
Zu unseren Aufgabenbereichen gehören:
- Verkauf und Wartung von Notebooks und PC-Systemen
- Verkauf, Einrichtung und Wartung von Netzwerk-Systemen
- Verkauf, Einrichtung und Wartung von ISDN-Telefonanlagen
- Einrichtung und Wartung von Internetzugängen
Es ist uns möglich, kostengünstig und effizient zu arbeiten, da wir nicht markengebunden sind und zusätzlich auf die speziellen Wünsche unserer Kunden eingehen können. Grundsätzlich können wir die Ware, die nicht zu unserem Lager- oder Warenbestand gehört, innerhalb kürzester Zeit besorgen.
Wir bieten einen Rundum-Service mit Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort, verfügen aber auch über eine kleine Werkstatt in unserem Haus. Da wir kein Ladenlokal führen, können wir für SIE arbeiten und IHNEN daher ein bestmöglichstes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten!